Ausstellung im Theater Variabel in Olbernhau

Der Fotoclub Erzgebirge startet das neue Jahr 2018 gleich mit einer Foto-Ausstellung – unter dem Motto: „Impressionen des Erzgebirges: Natur – Mensch –Technik“.

Im „Theater Variabel“ im Rittergut Olbernhau können die Exponate bis Mitte diesen Jahres angeschaut werden, es ist als vielmehr Dekoration im Theater als kurzweilige Ausstellung.

Zum Fotoclub Erzgebirge: Wir sind mittlerweile mehr als 3 „Handvoll“ Hobbyfotografen aus und rund um Marienberg, unser „Hauptquartier“ ist die Baldauf-Villa. Alles kann, nichts muss und wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, Du vielleicht auch mitmachen willst, kannst Du gern unsere Fotoseite auf Facebook besuchen oder uns kontaktieren via Email: jsm72pixworx@gmail.com.

Jan Seitenglanz vom Fotoclub Erzgebirge

Über Robert 32 Artikel
www.schwarzweissknipser.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*