Ausstellungsankündigungen und Ergänzung

Hallo Fotofreunde,

heute habe ich für euch einige Ausstellungsankündigungen.

Bereits eröffnet ist im Theater Variabel in Olbernhau eine Fotoausstellung von einem Berliner Fotografen. Dietmar Bührer zeigt Bilder von Menschen in Ausstellungen. Geöffnet ist die Ausstellung von Montags bis Freitags in der Zeit zwischen 13 und 18 Uhr. An den Wochenenden während den Veranstaltungen.

Im Schaufenster des ehemaligen Fotogeschäft Fröbel in Olbernhau hängen Derzeit einige Bilder von unserem Fotofreund Thomas Glöckner.

Am Sonntag den 5.11.2017 um 10 Uhr eröffnet die Ausstellung vom Fotoclub Erzgebirge in der Baldaufvilla in Marienberg. Der Tittel der Ausstellung ist „Sproch zen aguggn – Mundart in Bildern“. Mal sehen was uns da erwartet.

Die vierte Ausstellung die ich heute hier ankündige ist auch die erste internationale. Unser Fotofreund Sebastian Fischer stellt seine Bilder gemeinsam mit zwei tschechischen Fotografen in Litvinov aus. Die Vernissage dazu findet am 7.11.2017 um 18 Uhr statt. Hier mal noch die Adresse: Zámek (Schloss) Litvínov, Mostecká 1, 436 01 Litvínov, Tschechien, +420 476 111 439

Wir werden sicherlich über die eine oder andere hier erwähnte Ausstellung noch berichten.

Robert

Ergänzung: Ausstellung in der Kurparkhalle in Wiesenbad

Über Robert 32 Artikel
www.schwarzweissknipser.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*