Fotoausstellung im Schloss Litvinov

Wie bereits angekündigt war heute, am 7.11. 2017, in Litvinov eine Ausstellungseröffnung. Drei Fotografen stellen dort ihre Bilder aus. Interessant daran ist das fast alle Bilder unabhängig voneinander im  Gebiet von Malý Háj (deutsch Kleinhan) aufgenommen sind.

  • Jan Šulc (CZ) –  stellt sehr farbintensive Bilder aus
  • Miloš Žihla (CZ) – seine Bilder sind zum Teil Schwarzweiß mit einigen Aktaufnahmen  www.zihla.cz
  • Sebastian Fischer (D) –  präsentiert seine Bilder in alten Fensterrahmen

Die Vernissage fand im Trauzimmer des Schlosses statt, mit musikalischer Umrahmung. Anders wie bei uns, kamen die Künstler dabei aber selbst nicht zu Wort. Anschließend ging es dann unter großem Gedränge in die Ausstellungsräume.

Hier mal noch die Adresse: Zámek (Schloss) Litvínov, Mostecká 1, 436 01 Litvínov, Tschechien, +420 476 111 439

Öffnungszeit: Mittwoch-Sonntag 10 bis 12 Uhr und 13 bis 17 Uhr

Die Ausstellung ist bis März 2018 geöffnet.

Über Robert 32 Artikel
www.schwarzweissknipser.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*