„Fotoforum-Erzgebirge“ was ist das?

Hallo liebe Fotofreunde im Erzgebirge!

„Fotoforum-Erzgebirge“ was ist das?

Es ist eine Plattform von und für Fotografen unserer Region zum Erfahrungsaustausch für alle Gebiete der Fotografie. Wir wollen kein neues Internetforum gründen, da gibt es genügend, sondern die Fotografen im richtigen Leben zusammenführen. Unsere Idee ist, sich zu treffen und Erfahrungen von Mensch zu Mensch auszutauschen und auch gemeinsame Projekte zu realisieren.

Auf dieser Plattform sollen sich Foto-Clubs, Foto-Stammtische und Fotografen aus unserer Region vorstellen können.

Außerdem soll es der Veröffentlichung von Termine von Fototreffen, Ausstellungen und anderen Veranstaltungen um das Thema Fotografie dienen.

Das Ganze ist eine private Initiative von Robert Werner aus Hallbach und Hans-Peter Böhme aus Zschopau.

Da wir das aber nicht alleine alles stemmen können, sind wir natürlich auf Zuarbeiten von Euch angewiesen. Dies fängt an beim Mitteilen von Veranstaltungen und geht bis zur selbständigen Autorenarbeit. Nur so kann es gelingen, die noch recht großen weißen Stellen auf der Landkarte einzufärben und unsere Seite mit Leben zu erfüllen.

Natürlich werden wir auch auf andere Dinge der Fotografie hinweisen.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge und hoffen, Euch auch persönlich kennen lernen zu können.

Im Rahmen einer Fotoausstellung zur Weihnachtszeit in der Galerie der Stadtwerke Olbernhau wird es eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch geben. Genaueres geben wir Euch noch bekannt. Den Nachmittag/Abend des 28.12.2016 solltet ihr Euch aber schon mal freihalten.

In diesem Sinne, immer gut Licht!

Hans-Peter und Robert

 

Über Robert 32 Artikel
www.schwarzweissknipser.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*