Fotofreundetreffen

Hallo Fotofreunde,
am Freitag den 28.04.2017  findet um 19.00 Uhr unsere nächster Fotostammtisch statt.
Wir treffen uns wieder in Hallbach in der Hallbacher Straße 120 (Dorfgemeinschaftshaus).
Dieses Gebäude befindet sich neben der Kirche. Bitte nicht im Hof parken.
An diesem Abend wollen wir über Fotos diskutieren.
Allerdings nicht am Monitor bzw. mit Projektor auf der Leinwand, sondern nur ausgedruckte bzw. ausbelichtete Fotos.
Meine Bitte, bringt zu diesem Treffen Eure ausbelichteten (Labor) oder gedruckten Fotos mit.
Als Mindestgröße empfehle ich A4 (20×30), 30×45 ist natürlich besser.
Jeder kann an diesem Abend ca. 5 Fotos vorstellen.
Es sollten Fotos sein, wo Ihr die Meinung und den Rat der anderen Fotofreunde hören wollt.
Natürlich können an diesem Abend auch noch Fragen zu den beiden letzten Veranstaltungen über
Lightroom und Farbmanagment gestellt werden.
Wir wünschen Euch ein gesegnetes Osterfest.
Beste Grüße Robert und  Hans-Peter
Über Robert 32 Artikel
www.schwarzweissknipser.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*