„Meine Welt in Schwarz-Weiß – Analog trifft Digital“

Neue Ausstellung von Stefan Glaß in der Galerie der Stadtwerke Olbernhau

Am 06.04.2022 wurde in der Galerie der Stadtwerke Olbernhau die mittlerweile 4. Ausstellung von Stefan Glaß, diesmal mit dem Titel: „Meine Welt in Schwarz-Weiß – Analog trifft Digital“, in Gegenwart vieler Interessierter eröffnet.

Stefan Glaß zeigt etwa 150 Fotografien, die in Schwarz-Weiß seit den 70er Jahren bis heute entstanden sind. Hat er anfangs noch analog auf Film fotografiert und teilweise im heimischen Badezimmer entwickelt und ausbelichtet, stieg er später auf digitale Fotografie um. Zu sehen ist eine bunte Mischung von Landschaftsaufnahmen, Tierfotos, Alltagsszenen und Porträts.

Die Ausstellung ist in der Galerie der Stadtwerke Olbernhau, Am Alten Gaswerk 1 bis zum 24.06.2022 zu sehen.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9 – 12 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag 13 – 18 Uhr.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*